Wie diese Seite entstand

Ich hatte bereits seit 1 1/2 Jahren Computer-Unterricht. Ich muss dazu sagen, ich habe mit 60 Jahren angefangen und    hatte niemanden der mir helfen konnte. So war ich glücklich, eine   kleine Schule gefunden zu haben.

Ich bin im Tierschutz tätig und da kam mir die Idee, eine eigene Webseite zu machen, um den Menschen meine Erlebnisse und Kenntnisse - auch zum Nachdenken - zu übermitteln.

Ich sprach mit meinem Lehrer. Er war bereit,    mir Schützenhilfe zu geben.  Sein Wissen  um den PC und meine Ideen für diese Seite flossen so zusammen. Wir wurden ein sehr kreatives Team,  daß wir auch heute noch sind.

Wir arbeiten und feilen gemeinsam an meinen Ideen und setzen sie dann auch gemeinsam ins Netz. Mittlerweile hat mein Lehrer selbst soviel Spaß an dieser Seite, daß auch er jetzt Ideen einbringt.

Der Erfolg hat uns recht gegeben. Es sind seit erscheinen der Seite im Juli 2003,  bereits über 32 000 Leser auf dieser Seite gewesen.  Und deshalb gehen unsere Bemühungen weiter.

 

 

Hannelore Reichelt                                       

                                                                                     

hannelore.reichelt@freenet.de                    

 

Füttern.jpg (5280 Byte)

Auf Arm.jpg (11347 Byte)

Gemeinsam.jpg (9198 Byte)