Wir vergessen Dich nie !

"Luzifer"

 

 

Mai 1999 :

 

 

14.05.2013

 

 

 

Als Kämpfer geboren – als Kämpfer verloren

 

Heißgeliebtes Lutzemännlein:

 

dein Leben begann mit dem Kampf ums überleben. du hast schon sehr früh lernen müssen zu kämpfen. Als ich dich mit 7 Monaten aus dem Tierheim geholt habe, haben wir gemeinsam um dein Leben gekämpft und wir haben es geschafft.


Du warst ein sehr sozialer Kater und hast dich mit deinen Kumpeln gut vertragen. Als Streitschlichter warst du unschlagbar. Wir hatten wunder schöne 13 Jahre zusammen.

Letztes Jahr im August erkranktest du an einem Fibrosarkom, welches wir im März haben entfernen lassen. Du hattest diese schwere Operation erstaunlich gut verkraftet. Dann kam eine Nachoperation, die du vermeintlich am Anfang ebenfalls gut weggesteckt hast. Leider ging es mit deiner Kraft dann aber stetig bergab. Doch trotz aller Hindernisse und Unannehmlichkeiten hast Du gekämpft Aber gegen die plötzliche Lähmung waren Du und wir Alle machtlos.

Ich musste dich dann in die Tierklinik bringen, wo man weiter um dein Leben gekämpft hat. Wir haben dich jeden Tag besucht, um dir zu zeigen, dass wir dich nicht vergessen haben. A, 14.05.2013 hast du uns  zu verstehen gegeben, dass du nicht mehr willst. Also haben wir entschieden dich gehen zu lassen, denn wer liebt, muss auch loslassen können. Du bist in meinen Armen eingeschlafen und wir haben dich anschließend feierlich beerdigt.

Du hinterlässt eine Riesenlücke in unseren Herzen und wir werden dich nie vergessen: unseren kleinen Schatz. Nun hast du keine Schmerzen mehr und bis bei deinen Freunden. Grüß alle von uns, wir sehen uns wieder, das habe ich ihnen und jetzt auch dir versprochen.

In ewiger Liebe: deine Mama, dein Papa, Michaela, Luna. Mükesch. Hannelore und Manfred (Nebst ihren beiden lieben Fellnasen)

 

zurück