Moritz, der Kleine im Krankenhaus!

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich melde mich mal wieder  aus dem Krankenhaus.

 

Seit fast zwei Wochen bin ich mal wieder hier. Ich hatte eine böse Wunde im Nacken die nicht zu heilen wollte.

 

Mein Bruder hat mir dort immer wieder den Schorf abgemacht. Aber auch ich habe  mich dort gekratzt. Da ist meinem Frauchen der Kragen geplatzt und sie hat mich ins Krankenhaus gebracht.

 

Dort habe ich nur jeden Tag mein Fressen bekommen und musste durch das Zimmer laufen. Das hat

 mir natürlich überhaupt nicht gefallen, weil ich doch so ein Angsthase bin.

 

Aber der Doktor kennt da kein erbarmen.

 

Als ich dann hätte nach Hause gehen können, bekam ich eine Bindehautentzündung und nun musste ich wieder bleiben. Ich lasse mir doch nicht so einfach Tropfen in die Augen machen. Da wehre ich mich mit allem was ich habe. Mein Frauchen hat das böse zu spüren bekommen. Ich habe ihr den halben Bauch zerkratzt, und das -  teilweise - sogar sehr heftig.

 

Doch nun ist  es ausgestanden und ich kann heute wieder nach Hause zu meinem Bruder und der Loreley.

 

Jetzt bin ich wieder zu hause und fühle mich sau wohl. Ich gehe meinem Frauchen auf Schritt und Tritt nach, ich will sie nicht wieder loslassen. Doch eines bedrückt mich, mein Herrchen ist nicht zu hause. Frauchen hat mir erklärt, dass er in einer Reha-Klinik ist, um noch einiges zu lernen. Na ja, dann warte ich halt bis er wieder bei uns ist.

 

 

Köln, den 12.10.09                                             Es grüßt Euch herzlich Euer Moritz der Kleine

 

 zurück