Unserer kleines Findelkind

Rose mit Blätter.jpg (2902 Byte)

"Betty"

 

                              geboren:

                        2002

 

 

      gestorben:

      13.03.2008

 

In Gedenken ...

 

Unsere kleine Betty hat uns für immer verlassen. Wir konnten sie nur eine kurze Zeit bei uns verwöhnen. Du kamst aus ganz erbärmlichen Verhältnissen zu uns. Deine Kinder hast du in einem Keller groß gezogen. Wir fanden dich auf der Strasse bei der Suche nach etwas Essbarem. Wir haben dich eingefangen, kastrieren lassen und dich dann aufgepäppelt.

Wir waren sehr glücklich mit dir. Du hast dich auch mit den anderen Katzen und dem Hund gut verstanden. Es tut uns os sehr weh, dass du nur so kurze Zeit auf dieser Welt und bei uns sein durftest. Wir lieben und vermissen Dich.

Deine Eltern und Mario, sowie die Katzen Apollo, Sheila und Tina und der Hund Snoopy

Zurück