Wir vermissen Dich !

" Jonas "

126754865.jpg (2331 Byte)

geboren: 1998

 

gestorben:

17.04.2007

00004573.gif (9555 Byte)In Gedenken an unseren Kleinen

 

Hallo unser kleiner Freund,

Du warst ein nicht immer sehr angenehmer kleiner Mann, doch wir haben Dich mit all Deinen Unarten geliebt. Wir haben alles in kauf genommen, weil wir wussten, Du bist eigentlich ein ganz lieber und verschmuster Kater. Deine große Leidenschaft war das Fressen. Du wusstest wie man einen Kühlschrank öffnet, um an essbares zu kommen.

Jonas, es ist so schnell geschehen, so ohne große Ankündigung. Wir sind unendlich traurig, dass Du uns verlassen musstest. Wir sind aber auch froh, Dich 7 Jahre gehabt zu haben. Wir hoffen, dass Du aus Deiner Sicht 7 schöne Jahre bei uns hattest.

Wir lieben Dich!

Lebwohl kleiner Freund

Dein Frauchen und Dein Herrchen

Zurück