Wir vermissen dich sehr

 

 

                    10.Oktober 1997

Unser Schatz Loreley

4. Oktober 2011

 

Auf Wiedersehen kleine Prinzessin

Unsere geliebte kleine Prinzessin ist uns am 4. Oktober 2011 genommen worden.

Ich hatte sie zum Arzt mitgenommen, weil einiges in ihrem Verhalten seltsam erschien.

Als ich dem Arzt die mir aufgefallenen Ungereimtheiten erklärte, stand für ihn sofort fest: Wasser in der Lunge- Eine Röntgenaufnahme zeigte deutlich, das die Lunge total voll Wasser war. Du hattest inzwischen schwere Atemnot bekommen.

Es ist mir sehr schwer gefallen, dass o.k. zu geben, aber ich sah Deine Qual und habe entschieden. Kleine Prinzessin, Du warst nicht immer einfach , aber Du hattest einen guten Charakter. Du warst eine sehr fürsorgliche „Krankenschwester“. Nachts hast Du auf Herrchen aufgepasst, wenn er seine Aussetzer hatte.

Liebe kleine Maus, hab’ Dank dafür, dass es Dich gab.

Du hattest Dich mit Max sehr gut verstanden. Er vermisst dich sehr und sucht nach Dir.

Lebewohl, im Regenbogenland wirst Du sie Alle wieder treffen.

Alles, alles Liebe, wir vermissen Dich

Herrchen, Frauchen, Max und Moritz

 
 

zurück