Wir vergessen Dich nie !

Kugelkerze.jpg (1980 Byte)

 

 

"Sammy"

 

 

 

 

 

 

Mai 1998 :

 

 

 

 

 

 

26.07.2012

kerze-21.gif (53469 Byte)

 



Geliebter Dicker, hab' Dank das es dich gab!


Heute habe ich Abschied nehmen müssen von meinem geliebten DICKEN. Ich habe dich mit 8 Wochen eingefangen, Du warst ein kleiner Wildfang. Zweimal habe ich dich vermittelt aber anscheinend hattest du mich zu deinem Herrchen erkoren. Du warst verfressen wie nichts, hast gerne gejagt wenn du konntest und warst der liebste Kater den ich je hatte. Auch als ich dich rauslassen musste, weil du dich in der neuen Wohnung nicht wohlgefühlt hast, hast du mir deine Liebe mit frischen Mäusen gezeigt.
Nachdem wir wieder umgezogen sind, hast du dich gerne und bereitwillig wieder an ein Leben in "Gefangenschaft" gewöhnt, Hauptsache du konntest bei mir bleiben. Dann wurdest du sehr krank... Du hast 8 Wochen lang mit mir und deinen Katzenfreunden um dein Leben gekämpft. Dieser Kampf ist nun worüber, wir haben verloren. Ich habe dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen und hoffe du wirst dort Mauzi und meine Mama grüßen. Ich bin untröstlich über den Verlust und werde dich nie aus meinem Herzen lassen. Mach es gut Kollege Bratwurst, wir sehen uns wieder das habe ich dir versprochen.

Deine Mama, dein Papa, Michaela, Sunny, Luzifer, Mükesch und die kleine Luna

 

                                                                         Zurück