Du fehlst uns so sehr 

 

6. August 1997

Unser geliebter Teddybär

1. Oktober 2011

Lebewohl kleiner Lumpesack

 Unser geliebter Teddy, liebevoll „Lumpesack“ genannt, ist am 1. Oktober 2011 von uns gegangen. Wir wussten das er Blutkrebs hatte, doch wir hatten nicht mit einem so schnellen Ende gerechnet. Wir wussten es doch erst 14 Tage.

Lieber Lumpesack, ich nannte Dich immer Bärchen, doch das mochtest Du nicht.

Lumpesack, wir danken Dir für wunderbare Jahre, Du warst ein Knuddel Frosch und Dich konnte ich wie ein Baby auf den Arm nehmen.

Du hast dir von der Sweety alles gefallen lassen, Du hast Dich nie gewehrt. Doch die letzten Tage Deines Lebens hat sie dich in ruhe gelassen. Sie hat wohl gespürt, das es mit Dir zu ende geht.

Dein schneller Tod war ein Schock. Erholt haben wir uns immer noch nicht.

Wir lieben Dich und vermissen Dich.

Grüße alle unsere Katzen im Regenbogenland. Du bist dort nicht allein. Der Moritz ist schon dort und die Anderen auch.

Lebewohl .Irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe

Herrchen, Frauchen und Sweety

 
 

zurück