Ich bin so traurig !

125593809.jpg (2704 Byte)

"Svenja "

1996     

   7. Juni 2010

Ich vermisse dich !

 

Mein geliebtes Katzenmädchen ist nun nicht mehr bei mir.

Aus schlechter Haltung kamst du im Alter von 1 Jahr zu mir, zusammen mit deinem Bruder Ole, der schnell ein gutes Zuhause fand. Du warst so dünn und scheu und nicht gesund, und bliebst bei mir. Ich habe mich mit dir zu Weihnachten 1997 beschenkt. Trotz deiner chronischen Krankheit durfte ich wunderschöne 13 Jahre mit dir verbringen, während derer du immer reizender und zutraulicher wurdest.

Nun hat die Krankheit gesiegt. Ich bin sicher, dass es dir gut geht da, wo du jetzt bist. Du hast im Katzenhimmel  bestimmt schon den „Stöpsel“ gefunden, den du geliebt hast und der dir vorgegangen ist. Ich werde dich nie vergessen, meine Svennili.

In Liebe

Deine Katzenmama und deine Gefährtin Tinka

Zurück