Sweety gr.jpg (23329 Byte)

 

 

Sweety

Sweety wurde beim Tierarzt abgegeben wegen Allergie. Da ich gerade wieder eine Pflegestelle hatte, sollte sie dort hin kommen. Ich hatte einen Termin ausgemacht und stand punkt 10.00 Uhr vor der Tür.

Doch die Pflegestelle war nicht anwesend. Ich habe verzweifelt  versucht sie telefonisch zu erreichen. Aber alles umsonst.

Nun fing es an zu regnen. Ich konnte ja nicht ewig mit der Katze auf der Strasse stehen und warten. Also rief ich meinen Mann an und bat ihn, das Zimmer für die Katze fertig zu machen.

Ich nahm also diese Katze mit zu mir. Sehr zum Ärger meines Mannes. Aber was sollte ich denn machen.

Wir stellten ihr Wasser und Futter hin. Doch sie fraß nicht. Wenn ich mit Futter zu ihr kam, dann fauchte sie mich an, sie spuckte und schlug nach mir, aber gefressen hat sie nicht.

So ging das fast eine Woche. Dann habe ich die Leute angerufen, die sie abgegeben hatten und gefragt, was diese Katze eigentlich frisst.  Futter von Aldi und Lidl. Ich besorgte also das Futter und siehe da, sie fraß, aber nur Aldifutter.

Von da an wurde sie lieb und schmuste auch schon mal.

Leider kam es zu keiner Vermittlung. Jedes Mal, wenn ich sie angeboten hatte, wurde abgesagt, weil man sich ein Baby genommen hatte. Sweety war ja schon 1 ½ Jahre alt.

Somit ging die Zeit dahin und meine Katzen hatten sich an die Neue gewöhnt und wollten, dass sie mit ihnen zusammen ist. Es klappt gut, jetzt sind sie zu sechst .

Sie ist unsere letzte  Katze. Sie ist die Nummer 9 im Bestand.

zurück