Stolz 4.jpg (33454 Byte)

 

 

Teddy

Teddy habe ich am 3. März 2002 vom Tierarzt geholt, er sollte am nächsten Tag in sein neues Zuhause gehen.

Am Abend des selben Tages, ruft die „neue Besitzerin“ an, es habe  sich erledigt. Sie hat sich zu ihrem 6 jährigen Kater ein Babykätzchen geholt.

Nun hatten wir ihn bei uns. Er war in einem Zimmer separiert, damit mein Mann ihn nicht sehen sollte, denn er sah aus, wie die am 19. Januar 2002 verstorbene weibliche Katze.

Doch nach circa einer Woche entwischte er mir und stand nun in der Küche und schaute sich den Mann an, den er noch nicht kannte. Als mein Mann ihn bemerkte, wussten wir beide, dass er bleiben sollte.

Wir haben nun versucht, ihn mit den anderen 4 Katzen zusammen zu bringen, was anfangs gar nicht so einfach war. Doch im Laufe der Zeit ging es immer besser.

Nun war er voll integriert, und versuchte die erste Geige zu spielen. Da es ihm nicht gelang, versucht er ständig das schwächste Glied in der Kette, die kleine Loreley, zu jagen.

Er ist ein ganz lieber Kerl. Seinen Namen Teddy trägt er zu recht. Mit ihm kann man machen was man will. Es ist einfach ein knuffliger Teddybär.

Doch bekommt er seinen Willen nicht, dann pieselt er einfach irgendwo hin. Damit hat er dann seine Aufmerksamkeit, die er haben möchte.

zurück