Kontakt

Katzenhilfe-Westerwald e.V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg - Langenbach

info@katzenhilfe-westerwald.de
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/

 

zurück

Marie
* 18-06-2006


Die ca. zweijährige Katzendame Marie haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen, weil dieser keine geeignete Pflegestelle zur Verfügung hatte. Nun sucht die hübsche Samtpfote einen neuen Wirkungskreis, den sie mit viel Liebe und Wärme erfüllen darf.

Marie ist eine vorsichtige Katze, die sich ein behutsames und ruhiges Heim wünscht.

Marie ist leider FIV positiv getestet, die Krankheit ist bei ihr aber nicht ausgebrochen ! Wir würden uns sehr
freuen, wenn die liebe Schmusemaus sehr bald ihre Menschen findet, bei denen sie noch viele, viele schöne und gesunde Jahre verbringen darf.

Vielleicht bei Ihnen ?

Kennen- und liebenlernen können Sie Heide jeden Samstag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr im Tierheim der Katzenhilfe-Westerwald e.V.
in 56470 Langenbach bei Bad Marienberg, An der Schmiede 16.