Kontakt

Katzenhilfe-Westerwald e.V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg - Langenbach

info@katzenhilfe-westerwald.de
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/

 

zurück

Möppel
* 18.06.03

Die hübsche Katzendame Möppel kam als Abgabetier in unser Tierheim.

Nun wünscht sie sich ein neues, ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihr etwas Zeit und Geduld entgegenbringen, damit sie ihre anfängliche Schüchternheit überwinden und das Vertrauen zu ihren Menschen finden kann. Mit diesem Vertrauen entwickelt sich Möppel dann zu einer wahren Schmusekatze, die von Kuscheleinheiten nicht genug bekommen kann.

Damit sie im neuen Heim möglichst wenig Stress ausgesetzt ist, wünscht sich Möppel ein Einzelheim ohne andere Artgenossen, indem sie die alleinige Prinzessin sein darf. Möppel kennt bisher nur Wohnungshaltung und sie wäre damit auch in ihrem neuen Zuhause
absolut zufrieden.

Möchten Sie unserer Prinzessin eine Chance geben ?

Kennen- und liebenlernen können Sie Möppel jeden Samstag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr oder Dienstag und Donnerstag abend im Tierheim der Katzenhilfe-Westerwald e.V. in 56470 Langenbach bei Bad Marienberg, An der Schmiede 16.