Die Geschichte von Ginger

 

 

Ginger ist ein wunderschöner silberfarbener Perser Mix. Damals, als er gefunden wurde, war er gerade ein  Jahr alt und nicht kastriert. Ginger wurde von Kindern an der Autobahn gefunden. Da er Hunde nicht mochte wurde er mir zur Vermittlung übergeben.

Ich ließ ihn erst einmal kastrieren, tätowieren und testen. Alles war danach in bester Ordnung. Ich gab ihn auf eine Pflegestelle, wo bereits zwei eigene Katzenmädchen waren. Er war dort sofort der Chef und hat die Mädchen gleich richtig an gegriffen.. Sie bekamen eine anständige Tracht Prügel von ihm. Was zu Folge hatte, dass sie sich immer und ewig versteckten, wenn sie mit ihm alleine waren.

 

Dann meldete sich eine Frau, die ein Kartäuser Mädchen hatte und wollte ihn als Zweitkatze.

 

Wir brachten ihn in sein neues Zuhause. Ginger war sofort daheim. Er spielte und tobte und ignoriere die Katzendame total.

 

Als sie sich dann doch gegenüber standen, wurde kräftig gefaucht. Das war es.

 

Am nächsten Tag rief die Katzenmama an und sagte, wir sollten ihn sofort wieder abholen, da er ihre Katze ständig anfaucht. Ich versuchte ihr zu erklären, dass dies in den ersten Tagen üblich sei, aber ihre reinrassige Schönheit wollte sie ihm nicht mehr anvertrauen.

So kam es, dass Ginger am Nachmittag wieder in Köln gelandet ist.

 

Doch die Frage stellte sich, wohin? Da kam Rettung in höchster Not

.

Fortsetzung folgt..............

 

zurück